Liveband

T-Time with Lukas - Rockband - Coverband - Logo Weiß

FINEST ROCK MUSIC

T-Time with Lukas - Die Liveband aus NRW

Life is Live – das ist unser Motto! Livemusik heißt für uns authentische Emotionen und Leidenschaft an den Besucher weiterzugeben. Wir möchten uns hier einmal vorstellen und lassen euch in der Zwischenzeit mit dem Ohrwurm alleine.

Über uns

Hey! Wir sind T-Time with Lukas und als Rock-, Party- und Liveband in ganz NRW und darüber hinaus unterwegs. Für uns war seit Beginn klar, dass wir nicht einfach eine weitere Coverband sein wollen, sondern dass wir mit unserem Sound und unserer Bühnenshow die Live-Szene ordentlich aufmischen wollen. So haben wir uns der Rockmusik verschworen und rocken seitdem als Liveband mit unserem einzigartigen Mix aus feinster Rockmusik und einer mitreißenden Bühnenshow die Bühnen des Landes, um die Botschaft des Rocks in die Welt zu tragen.

liveband_01

Eure Party Liveband aus NRW!

Jeder Auftritt von T-Time with Lukas steht ganz klar unter einem Motto: „T-ime to rock“! Getrieben von diesem Motto und der Rockmusik begeistern wir als Liveband seit Jahren, sowohl die unzähligen Besucher, aber auch Veranstalter auf Stadtfesten, Geburtstagen, Hochzeiten oder anderen Veranstaltungen, auf denen guter Rock geschätzt wird und vor allem dort, wo Leute Bock drauf haben. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, eben keine Liveband zu sein, die ist wie jede andere, also den immer gleichen Songs im immer gleichen Stil, sondern wir wollen anders sein. Mit unserer erfrischend anderen Setlist und einer ausgefeilten Bühnenshow schaffen wir es, den Geist der glorreichen Jahrzehnte zu verkörpern und Besucher, die vorher noch wenige Kontaktpunkte mit Rock hatten, von dieser Musik zu begeistern. Kein Top40 zu spielen heißt dabei aber nicht, nur Songs zu spielen die nur eingefleischte Rock-Fans kennen. Mit (T-Time) Klassikern quer durch die Rockgeschichte, gepaart mit Einflüssen aus eher sanfteren Rock-Pop-Sound ist für jeden etwas dabei, sei es zum abrocken, zum Luftgitarre spielen oder beim sich in den Armen liegen.

Kontakt

    Wir sind die Liveband für eure Party!

    Denn was darf auf einer richtig guten Party auf gar keinen Fall fehlen? Natürlich eine passende Liveband, die es versteht, Stimmung zu bringen und die Leute mitzureißen! Wir finden, eine Liveband sollte vor allem einen guten Mix aus Songs haben, die jeden Menschen eines jeden Alters gleichermaßen erreichen kann und daher findet ihr in unserem Repertoire genau diesen Mix aus typischen Krachern wie beispielsweise „Highway to Hell“ von ACDC, bei dem wohl jeder mit springen muss, über Songs von Status Quo zum Luftgitarre spielen, bis hin zum Lied, welches wohl immer als letztes gespielt wird: Den Rausschmeißersong par exelance, „Angels“ von Robbie Williams.

    Die ältere Generation soll sich in Ihre Jugend zurück versetzt fühlen, an den Geruch von Karl Lagerfeld‘s „Classic“ Eau de Toilette, ihren ersten Kuss und die Songs ihrer Jugend. Die jüngeren Besucher sollen vor allem eins haben: Spaß! Spaß an gutem altem und neuem Rock. Wir versuchen die Liveband zu sein, die man sich schon in den 80igern gewünscht hätte. Doch nicht nur die richtige Songauswahl ist für eine Liveband elementar, sondern auch die Bühnenshow rund um die Lieder muss passen, denn eine Liveband, die nur stumpf auf der Bühne steht, bringt keinen Boden zum Beben, sondern maximal die grillen zum zirpen (*zirp zirp*).

    Was zeichnet euch als
    Liveband aus?

    Das Herz der Liveband T-Time with Lukas sind die hochmotivierten Mädels und Jungs, die durch ihre Leidenschaft zur Live- und Rockmusik versucht, jede Veranstaltung unvergesslich zu machen. Das haben wir uns auf die Fahne geschrieben und zeigen Tag für Tag, dass ehrliche und authentische Livemusik noch lange nicht tot ist und überall da funktioniert, wo die Besucher eine gute Zeit haben wollen. Egal ob Stadtfeste, Jubiläen, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder ein guter alter Kneipengig, bei dem der Schweiß von der Decke tropft. Wir rocken da, wo gefeiert wird und freuen uns, mit unserem einzigartigem Mix als Liveband alle Veranstaltungen zu bereichern.

    T-Time with Lukas Coverband Siegen - Partyband - Rockband NRW - Classic Rock - Hochzeitsband NRW
    T-Time with Lukas Coverband Siegen - Partyband - Rockband NRW - Classic Rock - Hochzeitsband NRW

    Warum ist Live besser als von der Platte?

    Für uns heißt Musik machen, auf der Bühne stehen und unsere Songs und die Bühnenshow mit den Leuten zu feiern, ohne die wir ansonsten ein sehr einsames Dasein hätten. Daher versuchen wir bei jedem Gig, alle Besucher:innen gleichermaßen mitzureißen, damit ihnen der Abend noch lange in Erinnerung bleibt. Bei uns ist alles was man hören kann auch als Liveband gespielt, das heißt es gibt keine Musik vom Band oder technische Unterstützung. Daher kann es natürlich auch mal vorkommen, dass ein falscher Ton dabei ist, doch das gehört auch zur Performance einer Liveband dazu. Wichtig ist es uns, dass alles authentisch, ehrlich und leidenschaftlich perfomed ist, denn nur dann schafft es eine Liveband, wirklich alle Besucher abzuholen. Liveband zu sein heißt auch, als Liveband zu performen und so gibt es kein T-Time with Lukas ohne eine passende Bühnenshow. Egal ob ZZ-Top Bärte, Lederjacke und Sonnenbrille, oder im 80s-Style mit Stirnband – sowohl für das Ohr, aber auch für das Auge wird jedem Besucher etwas geboten.

    Wo kann ich euch als Liveband überall sehen?

    Diejenigen die uns kennen, wissen dass wir Mädels und Jungs aus dem Sauer- und Siegerland sind und uns dort als Liveband pudelwohl fühlen. Die Art und Weise, wie die Leute hier feiern und wie sie jeden Auftritt wertschätzen, ist eine ganz besondere und wir freuen uns immer wieder, wenn wir hier unsere Musik zum Besten geben können. Durch Zufälle und unsere Leidenschaft kam es, dass sich nach und nach unser Gig-Radius immer weiter vergrößert hat und wir als Liveband eigentlich in ganz NRW auf den Bühnen zuhause sind. Uns hat es schon quer durch das Ruhrgebiet, über Gastspiele in Hessen bis ins Rheinland gebracht und sind immer wieder begeistert, wie viele Leute guten Rock zu schätzen wissen und wie gute man als Rock Liveband immer wieder aufgenommen wird. Die Tage on Tour und in den Städten des Landes sind etwas ganz Besonderes und vor allem ist es immer spannend zu wissen, wie gefeiert, getrunken und gegessen wird (Currywurst-Pommes-Mayo geht immer!). Auch wenn wir sagen würden, dass wir uns in NRW zuhause fühlen, sind wir für jedes Abenteuer und jede neue Erfahrung offen: Mit Fischbrötchen in Hamburg oder bei einer Maß in Bayern? In der Hauptstadt waren wir bisher auch noch nicht.. Fragt uns einfach an, wenn ihr eine Idee habt, wir freuen uns auf alles Neue, was für uns als Liveband da noch so kommt. Und wenn ihr die Liveband T-Time with Lukas mal wirklich Live erleben wollt, schaut am besten hier auf der Website oder bei Facebook und Instagram vorbei, dort findet ihr immer unsere aktuellen Daten und Termine.