Logo Transparent 500x500

FINEST ROCK MUSIC

T-Time with Lukas - Die Coverband aus NRW

Du bist gelangweilt von den stets gleichen Songs auf allen Veranstaltungen? Alles hört sich gleich an und jede Coverband scheint die gleiche Setlist zu haben? Dann wird es Zeit für T-Time!

Über Uns

Hey! Wir sind T-Time with Lukas, die Rock Coverband aus Siegen und NRW! Seit 2013 stehen wir für ehrlichen und authentischen Rock gepaart mit einer mitreißenden Bühnenshow und zeigen, dass Rockmusik überall dort funktioniert, wo gefeiert wird.
Bandfoto-Bochum

Die Rock Coverband NRW

Wir haben uns als Rock Coverband NRW auf die Fahne geschrieben, uns durch eine erfrischend andere Setlist von jeder anderen Top40 Coverband und den immer gleichen Songs immer gleichen Stil abzuheben. Dabei begeistern wir Veranstalter und die unzähligen Besucher mit unserem einzigartigen Sound aus Klassikern der Rockgeschichte, interpretiert mit viel Leidenschaft und Hingabe von einer eigespielten und bodenständigen Coverband aus Vollblutmusikern.

Kontakt

    Was zeichnet euch als Coverband NRW aus?

    Als Coverband NRW spielen wir überall dort, wo gefeiert wird – auf Stadtfesten, Live-Reihen, Food-Festivals, Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern. Wir lieben die großen Bühnen und springende Massen genauso wie kleine Kneipen-Gigs, bei denen der Schweiß von der Decke tropft und man quasi auf dem Schoß des Nebenmannes oder der Nebenfrau sitzt. Als Coverband NRW sind wir alle Musiker mit Herz und Seele und verkörpern die Musik so, wie wir sie selbst wahrnehmen: mit Leidenschaft und viel Hingabe, wobei wir uns dabei selber nicht immer so ernst nehmen. Denn wir wollen vor allem allen Besuchern eine gute Zeit verschaffen und gute Laune ist nur dann ansteckend, wenn Sie ehrlich gemeint ist. Und so kann man uns auf der Bühne nicht nur als coole Rocker finden, sondern auch mal mit Schweißband im 80er Look oder aber nach guter alter ZZ Top Manier mit (Fake-) Bart und Sonnenbrille. Bei allem was Spaß macht sind wir dabei und können im Anschluss bei einem kühlen Bier den Tag ausklingen lassen.

    Doch so gerne wir Spaß an dem haben was wir tun, ist uns als Coverband NRW Professionalität in der Vorbereitung und am Tag selber sehr wichtig, denn nur so kann es für alle ein erfolgreicher, entspannter und guter Tag werden, an den sich alle Beteiligten gerne erinnern.

    Welche Songs spielt ihr?

    Musikalisch reichen unsere Einflüsse als Coverband NRW vom Rock N Roll der 50er und 60er Jahre, über die legendären 80er bis hin zu ausgewählten aktuellen Rocksongs, denn auch heute gibt es unglaublich gute Rockbands, die uns geprägt haben. Dabei orientieren wir uns vor allem an unserem Publikum, denn die besten Songs bringen keine Stimmung, wenn sie nicht bekannt oder eingängig sind. Bei uns gibt es außerdem die Möglichkeit, nach zeitiger Anmeldung, Wünsche zu äußern, die wir dann für Euch spielen können. Denn oftmals sind es genau die Songs, die ihr und eure Freunde schon seit Jahren abfeiern, der Allgemeinheit aber vielleicht gar nicht so bekannt sind. Und genau diese Songs wollen wir als Coverband NRW kennenlernen und mit euch zusammen rocken. Sprecht uns also einfach früh genug an, sodass wir Zeit haben, die Songs zu proben und unserem Namen als Coverband NRW gerecht zu werden und sie für euch so perfekt wie möglich zu covern.
    Bandfoto-Bochum
    Tom rote Jacke

    Eine spektakuläre Reise durch die Musikgeschichte

    Jeder Auftritt von T-Time with Lukas steht ganz klar unter dem Motto „T-ime to rock“ und so begeistern wir seit Jahren als Coverband NRW sowohl Veranstalter aber auch die unzähligen Besucher auf Stadtfesten, Food-Festivals, Hochzeiten, Geburtstagen und vielen weiteren Veranstaltungen mit unserem einzigartigen Mix aus feinster Rock- und Covermusik und einer mitreißenden Bühnenshow. Dabei wissen wir genau, was es für eine erfolgreiche Show braucht und so bringen wir als Rock- und Coverband NRW alles mit, was wir für unsere Live-Performance brauchen, dazu gehören natürlich auch das passende Outfit. Ob Lederjacke, Sonnenbrillen, ZZ Top-Bärte oder dem 80er Stirnband, für den visuellen Input legen wir uns richtig ins Zeug! Wir kleiden uns entsprechend unserer Musik, wählen aber auch für alle Veranstaltungen das passende Outfit aus, so kann man feinsten Rock auch mal in Form von Fliege und Hosenträger erleben. Ganz wie wir lustig sind aber auch, wie es euch passt!

    Wann und wo ist denn eigentlich T-Time?

    Unsere Homebase ist das Sauerland und Siegerland und dort fühlen wir uns als Rock- und Coverband NRW zuhause. Wir haben jedoch schnell gemerkt, dass eine ordentliche Portion Rock überall gebraucht wird und so haben wir uns als Coverband NRW unseren Weg quer durch NRW gerockt und auf den verschiedensten Bühnen in den verschiedensten Locations gespielt. Heute können wir von uns behaupten, dass wir eine der flexibelsten und mitreißendsten Coverbands in NRW sind und um diesen Ruf halten zu können, geben wir bei jedem Auftritt 110%! Wir können den Abend bis tief in die Nacht füllen, um die perfekte Stimmung für den ganzen Tag zu schaffen. Das Endziel ist es, euch eine fantastische, unvergessliche Party zu bieten, am Ende in zufriedene Gesichter zu blicken und dass euch T-Time with Lukas als Coverband NRW für immer im Gedächtnis bleiben wird.